„Adventaktion 2017“

07. Nov. 2017

Draußen wird es dunkel, wir zünden wieder Kerzen an, das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Diese Zeit ist häufig vollgepackt mit letzten Dingen, die noch unbedingt erledigt werden müssen, mit Hektik und Geschenkerausch.

Für meine Kontakte, meine Kunden, Freunde, Facebookfans und alle, die Kalender schätzen, noch Platz an der Wand haben und sich keinen Stress mit dem nächsten Weihnachtsgeschenk machen wollen, habe ich eine Adventsaktion geplant:

 

Meine Adventaktion 2017, kostet nix, bringt nur Freude!

Meine Adventaktion 2017, kostet nix, bringt nur Freude!

 

12 Kalenderblätter mit jeweils einer schönen Illustration von mir wollen dich durch 2018 begleiten! Ganz unkompliziert kannst du dir deinen persönlichen Kalender ausdrucken oder drucken lassen.

Ich schenke dir 12 Illustrationen mit einem schlichten, aber schönen Kalendarium, dazu als Bonusmaterial eine offene Photoshopdatei (CS6) mit einem Mockup, also der Möglichkeit, ganz einfach mit zwei Klicks dein eigenes Bild ins Kalendarium einzufügen. So kannst du zusätzlich auch deine Illustrationen oder deine Urlaubsfotos ganz unkompliziert zu einem Kalender machen!

Trag dich noch heute in meine Liste ein, damit du am 21. November deine 1. von insgesamt 12 Mails erhälst. 12 Tage, je eine Mail von mir, dann ist dein Kalender am 1. Advent vollständig.

Ich freue mich auf dich und wünsche uns allen eine schöne, besinnliche und kunterbunte Advents- und Vorweihnachtszeit!

 

Und so sehen sie aus, meine Kalenderblätter

Und so sehen sie aus, meine Kalenderblätter

 

Ganz einfach HIER ANMELDEN und schon nächste Woche die ersten Kalenderblätter bekommen! Natürlich kostenlos und unverbindlich, einfach mitmachen und freuen!

 

Ein Kommentar

  1. Monika sagt:

    Hallo liebe Meike,

    klar mache ich mit!! :)
    Die Webseite kennst du ja 😉

    Ganz liebe Grüße

    Monika

Kommentar schreiben