„allerlei Schönes“

31. Mai. 2011

Bald werde ich beim Kunst- und Kultursommer im Hamburger Süden einen kleinen Stand beziehen und einige schöne Kleinigkeiten verkaufen. Natürlich selbstgemacht oder zumindest von mir bemalt und illustriert. Heute habe ich begonnen, es sind Anhänger und Flaschenverschlüsse entstanden. Also entstanden nicht direkt, nur bunt sind sie geworden. Ich zeig sie euch hier mal:

 

Anhänger

Anhänger

Flaschenverschluss

Flaschenverschluss

 

In dieser Art wird es noch allerlei mehr geben, es ist gerade im Entstehen. Ich habe da vor kurzem im Internet eine tolle Seite entdeckt, auf der man all diese schönen Holzsachen erstehen kann: Eisenbeisser heißt sie. Dort findet man kleine Dinge aus Holz oder auch Metall, kann sich Pflegeprodukte für die Holzmöbel zu Hause kaufen oder sich für die Arbeit ausrüsten.

Kommentar schreiben