„Artikel in der neuen Illustrator Aktuell“

13. Jan. 2012

In der aktuellen Ausgabe von der Fachzeitschrift Illustrator Aktuell, im Serviceteil des Heftes, findet sich wieder ein kleiner Artikel von mir. Diesmal habe ich die Illustratoren Organisation e.V. vorgestellt. Das ist der Berufsverband der Illustratoren, der sich auf jeden Fall lohnt. Natürlich kostet die Mitgliedschaft einen Beitrag, dafür bekommt man aber auch eine Menge: Von einer Berufsrechtsschutzversicherung über ein gut laufendes Forum bis hin zu Sonderaktionen und allerlei Wissenswertem über unseren Beruf ist alles dabei. Gerade für Neulinge ist das Forum sehr gut, alle Fragen den Beruf, Steuern, Versicherungen oder Rechte betreffend, können dort gestellt werden oder wurden schon von einem anderen Mitglied gestellt. Man bekommt Antworten, findet Hilfe und Unterstützung von den „alten Hasen“.

Schaut euch den aktuellen Artikel mal an, dort sind weitere Vorteile beschrieben, die eine Mitgliedschaft lohnend machen.

 

Kommentar schreiben