„Asyl in Deutschland – die Anhörung“

17. Mai. 2016

Mit tatkräftiger Unterstützung und vielen Ehrenamtlichen ist ein 6-minütiger Animationsfilm zum Thema Asyl in Deutschland entstanden. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen, so dass der Film tatsächlich in 14 Sprachen verfügbar ist. Auch ich habe ein wenig unterstützt und zwar mit einigen Illustrationen für die Animation. Die Hauptarbeit der Bilder hat der Kollege Derek Roczen übernommen.

Am 9.6. findet um 19.00 Uhr im Museum für verwandte Kunst, Genter Straße 6 in Köln die Premiere des Films statt. Wahnsinnig viele Filmschaffende, Flüchtlingsberater und sonstige Unterstützer haben an dem Film mitgewirkt und das wollen wir nun feiern. Hiermit lade ich alle Interessierten herzlich ein, vorbei zu kommen.

 

Einladung zur Premiere

Einladung zur Premiere

 

Kommentar schreiben