„Auftragsabwicklung – 4 Wochen Coaching“

10. Mrz. 2017

4 Wochen intensives Coaching, individuelle Betreuung und ein (fast) realer Auftrag warten auf dich!

http://www.meike-teichmann.de/kreativ-coaching/

Du spielst mit dem Gedanken, Illustrationen für den Bereich Kinderbuch/Jugendbuch zu erstellen und möchtest dich, bevor du dich bei Verlagen bewirbst, einmal durch einen fiktiven Auftrag hangeln? Du möchtest wissen, wie man sich positiv bei Verlagen bewirbt, wie ein möglicher Vertrag aussehen kann, möchtest lernen, auf was man beiden Verhandlungen achten sollte, wie man mit Korrekturen, kostenlosen Probeillustrationen und zeitlichen Deadlines umgeht? Du möchtest außerdem wissen, wie nach getaner Arbeit die Rechnung geschrieben wird?

 

Von A bis Z durch einen Auftrag gehen.

Von A bis Z durch einen Auftrag gehen.

 

Dann lade ich dich ein, mein 4-Wochen-Coaching „Auftragsabwicklung, Thema Kinderbuch“ zu buchen und mit mir als deinem Coach zusammen einmal durch einen (fiktiven) Auftrag zu gehen. Wir beleuchten alle wichtigen Punkte, du bekommst in einem wöchentlichen Telefonat Feedback und Antworten auf all deine Fragen, die unter der Woche aufgetaucht sind und außerdem gibt es viele PDFs, die dir auch in Zukunft helfen, professionell und sicher aufzutreten.

Das Coaching-Angebot kann jederzeit starten und es läuft, wie der Name schon sagt, über 4 Wochen. Auf meiner Webseite findest du weitere Informationen, bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Es ist kein Kurs, sondern ein individuell nur mit dir durchgeführtes Coaching.

Ich freue mich auf dich! Die gemeinsamen 4 Wochen werden fantastisch, das weiß ich schon. Geh einen großen Schritt voran und bau deine Selbstständigkeit weiter aus. Ich helfe dir dabei!

 

Kommentar schreiben