„August-Font-Bundle“

12. Aug. 2015

Über die verschiedenen Kanäle im Internet stößt man auch immer wieder auf tolle Angebote und in diesem Fall auf neue Schriften. Wer es verspielt, handwritten und verschnörkelt mag, der sollte sich dieses Font-Bundle noch im August herunter laden. Bis Ende des Monats ist es noch reduziert und kostet nur 29$.

Die sind gut angelegt, man erhält 50 Fonts, teilweise in unterschiedlichen Schnitten, mit Dingbats und viel Bonusmaterial kommt oben drauf. Zum Beispiel Vektorelemente, Pattern und Aquarellflächen, mit denen sich wunderbare Motive gestalten lassen. Auch Photoshopbrushes sind dabei. Ich habe es selber gerade heruntergeladen, installiert und freue mich darüber!

 

August-Font-Bundle

August-Font-Bundle

 

Elemente und Schnörkel

Ein Auszug aus Vektor-Elementen, floralen Illustrationen und Schnörkeln

 

Aquarell

Aquarellflächen

 

Kommentar schreiben