„Ausblick auf den Juni“

13. Mai. 2012

Da die nächsten Wochen recht voll sind, habe ich heute die freie Zeit genutzt und mich an das Motiv für das Juni-Kalenderblatt gesetzt. Ich möchte noch nicht verraten, was es ist, hier aber schon mal ein kleiner Ausschnitt. Sicherlich wissen dann sowieso schon alle, um welches Tier es sich handelt… Es fehlt noch in meiner Tierauswahl, die sich offenbar unbewusst auf heimische (Haus-)Tiere beschränkt. Aber so habe ich wieder einen roten Faden hergestellt und auch der Juni bildet da keine Ausnahme.

 

Detailansicht

 

Und bis es Juni ist, hier noch mal der Hinweis auf das aktuelle Kalenderblatt für den Mai. Immerhin haben wir noch den halben Monat vor uns, wer es sich also noch nicht herunter geladen hat, kann das hier nachholen.

 

Kommentar schreiben