„Ausstellungen zum IO-Jubiläum“

29. Feb. 2012

Die erste Internetplattform hat unsere Hamburger Ausstellung erwähnt. Darüber freue ich mich sehr. Den kleinen Artikel über das 10-jährige Jubiläum der Illustratoren Organisation und die vielen Veranstaltungen, die deutschlandweit dazu stattfinden, gibt es hier auf der Seite hamburgskreative.

 

Unsere Einladungskarten "Zusammen Verschieden"

 

Neben unserer Ausstellung ist die IO natürlich auf der Leipziger Buchmesse und auch in Bologna vertreten. Am 20. bis 22. April findet das Illustratoren-Festival in Köln statt, die Illustratorin Karin Bauer öffnet ihr Atelier am 23. April, dem Welttag des Buches, in Augsburg. Vom 7. bis 9. September zeigen 18 Münchener Illustratoren ihr Können in einer Gruppenausstellung. Und die Berliner Kollegen bieten am 31. August eine lange Nacht der Illustration, ein Streifzug durch viele Ateliers.

Sicherlich werden noch weitere Aktionen und Ausstellungen folgen, unsere große Hamburger Ausstellung ist ebenfalls in Planung, der Mai ist dafür aber reserviert. Einen Monat lang zeigen 11 Illustratoren ihr Portfolio, laden ein zu Lesungen, Vorträgen und Livezeichen-Aktionen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn sich Interessierte die Termine rot im Kalender eintragen und uns besuchen kommen.

 

Kommentar schreiben