„Buchcover für den guten Zweck“

14. Aug. 2016

Ich hatte vor zwei Jahren bereits einmal ein Buchcover für den Autor Roger Habermann erstellt. Dieser schreibt witzige Kindergeschichten, die Verkäufe seiner Bücher dienen dem guten Zweck und gehen an Kinderkliniken oder wie bei seinem aktuellen Projekt an die Deutsche Kinderkrebshilfe. Für dieses Buch hat er erneut bei mir angefragt und gerne habe ich zu seinem Buch „Lesen bis der Arzt kommt“ ein Cover illustriert. Ich freue mich sehr, dass ich so ein wenig dazu beitragen konnte, dass die schönen Geschichten hoffentlich vielen Kindern Freude machen und dass zusätzlich alle Einnahmen der Deutschen Kinderkrebshilfe und später der Vestischen Kinderklinik Datteln zugute kommen. Ein tolles Projekt!

 

Das Buchcover für die 10 Wartezimmergeschichten

Das Buchcover für die 10 Wartezimmergeschichten

 

Der Arzt wartet schon

Der Arzt wartet schon

 

Ganz vertieft

Ganz vertieft

 

Kommentar schreiben