„Buchcover“

24. Jun. 2015

Ich wurde mit der Erstellung eines Buchcovers beauftragt. Es ging um einen Kinderkrimi für Kinder ab 10 Jahren. Die Autorin Ulla Hesseling wird das Buch im Selbstverlag veröffentlichen und hatte deswegen schon sehr genaue Vorstellungen für das Cover. Wir konnten uns also direkt gut abstimmen und nur eine Skizze genügte, bevor ich mit der digitalen Umsetzung beginnen konnte. Das nenne ich mal zügig arbeiten!

Noch kann man das Buch nicht kaufen, es ist noch in Arbeit. Aber ab Herbst soll es in den Buchhandlungen sein und auch online bestellt werden können. Die ISBN reiche ich gerne nach. Jetzt beginnt erst einmal die Druckphase, alle Daten werden zusammengefügt und am Ende kommt ein sicherlich tolles Buch dabei heraus.

 

Der Mondsichel-Ohrring

 

Kommentar schreiben