„BUND-Shirt mit meinem Motiv, die Abstimmung läuft“

07. Apr. 2015

Nicht ganz uneigennützig bitte ich jetzt mal alle Leser/-innen um eine Stimme: Es geht um einen Wettbewerb vom BUND, dort wurde nach T-Shirtmotiven gefragt und ich habe einen Beitrag eingereicht. Manch einer erkennt das Motiv vielleicht wieder, es ist ein Zusammenschluss aus zwei meiner Schattenbilder. Ich bin mit meinem Motiv von knapp 400 Einsendungen immerhin schon unter den ersten 7. Das freut mich sehr, aber da geht noch mehr! Um zu gewinnen brauche ich noch viel Werbung und viele Stimmen, also seid so nett und sagt es weiter. Abstimmen könnt ihr noch bis zum 19.4.2015. Danke!

 

Hier mein Wettbewerbsbeitrag

 

Ein Kommentar

  1. Lisa sagt:

    Hi Meike, ich hab für dich gestimmt. Dein Motiv hat mir auch tatsächlich am besten gefallen! Viel Glück!!

Kommentar schreiben