„Das zweite Auge“

15. Mai. 2017

Jetzt habe ich endlich eine Gelegenheit gefunden, euch ein paar Fotos von meinen Belegexemplaren vom Buch „Das zweite Auge“ von Ulla Hesseling zu machen. Seit März ist der zweite Band der Reihe um Fanny, Felix, Tobi und die rote Bohne im Handel. Wie schon im ersten Band fühlt sich Fanny beim Lesen des alten Buches irgendwie in die Geschichte hinein versetzt. So als wäre sie selber ein Teil davon. Aber das kann nicht sein, sie ist doch hier und liest einfach nur ein Buch! Dennoch möchte sie es genauer wissen und macht sich auf, die Autorin des Buches zu suchen.

Ein spannendes Abenteuer erwartet den jungen Leser. Wie schon im Teil 1 verstricken sich Geschichte und die Geschichte in der Geschichte auf merkwürdige Weise miteinander. Ein Krimi für Leser ab 9 Jahren.

Ich habe mich wieder sehr gefreut, dass ich auch für den zweiten Band das Cover erstellen durfte und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Motiv auf dem Rechner zu sehen ist das eine, es als Buch in der Hand zu halten etwas ganz anderes!

Beziehen könnt ihr das Buch über jede Buchhandlung, über Amazon oder direkt beim Verlag. Und wer neugierig ist, wie die Illustration entstanden ist, findet auf meiner Facebookseite ein Speedpainting und eine kleine Slideshow.

 

"Das zweite Auge" Band 2 der Reihe

„Das zweite Auge“ Band 2 der Reihe

 

Das Buch hat ein umlaufendes Motiv bekommen.

Das Buch hat ein umlaufendes Motiv bekommen.

 

Teil 1 und 2.

Teil 1 und 2.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Ulla Hesseling-Mertens sagt:

    Liebe Frau Teichmann,

    danke! Vielleicht könnten Sie ergänzen, dass die Bücher in jeder Buchhandlung erworben werden können. Der Buchhändler bestellt das Exemplar, i.d.R. geht das über Nacht.

    Viele Grüße!

    Ulla Hesseling-Mertens

  2. Meike sagt:

    Liebe Frau Hesseling,

    das habe ich gerne ergänzt!

    Grüße
    Meike Teichmann

Kommentar schreiben