„Draw 21 Days“

21. Aug. 2014

Obwohl ich bisher nicht mitgemacht habe, hatte ich heute Zeit und Ideen für den 13. Tag der 21-day-challange. Hier gibt es jeden Tag eine kleine Aufgabe für alle, die gerne kreativ sind. Und heute ging es um eine Geschichte, die wir erzählen sollen. Ohne Worte. Hier ist meine kleine Geschichte.

Wer jetzt Lust bekommen hat, ist natürlich herzlich eingeladen, bei den challanges mitzumachen.

 

Pfütze

 

Ein Kommentar

  1. Leo sagt:

    Oh, endlich hast Du auch mal was gemacht 😉
    Ich finde diese Challenge toll – habe aber auch (noch) nicht alle Aufgaben gemacht. An manchen mir fast die Zähne ausgebissen, bei anderen verwundert festgestellt, wieviel Spaß es macht, mal was anderes zu machen.
    Und es ist völlig überraschend, was andere sich einfallen lassen, wie andere die einzelnen Dinge umsetzen. Lohnt sich wirklich!

    Beste Grüße*

Kommentar schreiben