„Der.Die.Sein Markt am 7. April im Unileverhaus Hafencity“

26. Mrz. 2012

Jeden Samstag findet im Unileverhaus in der Hafencity Der.Die.Sein Markt statt. Viele Kreative aus der Stadt zeigen ihre Arbeiten und bieten sie zum Verkauf an. Man findet Kleidung, Fotos, individuelle Taschen, Schmuck und Handgenähtes. Jeden Samstag nehmen andere Leute am Markt teil, man weiß also nie vorher, wie die Mischung dieses Mal aussieht. Es ist jedes Mal neu und spannend.

Am 7. April, Ostersamstag, bin auch ich dabei und verkaufe viele Kleinigkeiten von mir. Auch größeres, Bilder auf Leinwand zum Beispiel, werde ich anbieten. Ich freue mich auf viele interessierte Besucher, die vorbeischauen. Ein Besuch lohnt sich allemal und kann wunderbar mit einem Spaziergang durch die Hafencity kombiniert werden, vor allem bei so tollem Wetter, wie wir es aktuell haben.

 

Kommentar schreiben