„Der Schiet und das Frühjahr“

27. Jan. 2015

Was für ein toller Titel für ein Kinderbuch! Im März gibt es mein neuestes Kinderbuch im Handel zu kaufen, der Titel ist einer der vielen Geschichten entnommen, die der estnische Autor Andrus Kivirähk geschrieben hat. Und versprochen, alle sind urkomisch, manchmal etwas wunderlich und immer zum Lachen. Oder kennt ihr Socken, die plötzlich ein Ei legen? Oder Hunde, die im Herbst ihr Fell verlieren, weil es auf den Winter zugeht? Lesespaß für Groß und Klein, versprochen!

Jede Geschichte wurde von mir liebevoll illustriert und  vom Willegoos Verlag nachhaltig produziert. Ja tatsächlich, ein Buch mit Ökofarben gedruckt und ohne Folie kaschiert. Ich freue mich schon sehr auf meine Belegexemplare. Einen kleinen Einblick in ein damals noch halbfertiges Buch kann man auf dem Blog vom Verlag bekommen.

82 Seiten | Gebunden, Format 16 x 23 cm,
ab 4 Jahren, 14,95 EUR, ISBN: 978-3-944445-08-3

 

Der Schiet und das Frühjahr

 

Innenillustration, die tropfende Heizung

 

Kommentar schreiben