„Don’t worry, be happy – Teil 2“

20. Nov. 2012

Wie im letzten Beitrag berichtet, sind pfeifende Katzen entstanden. Und heute hatte ich davon einen ganzen Stapel in der Post, denn ich habe ja direkt Postkarten mit dem schönen Motiv bedrucken lassen. Diese sind heute angekommen und ein Teil wurde direkt wieder eingepackt. Nämlich in die Kisten und Taschen, die ich am Wochenende mit auf die Geschenkemesse nehmen möchte. Dort werden nun also auch die pfeifenden Katzen dabei sein.

 

Katzengrüße

 

sehr viele Katzengrüße

 

Zu beziehen ist die Katzenbande direkt über mich (einfach eine Nachricht schreiben oder hier in den Kommentaren anfragen), natürlich auf der oben erwähnten Geschenkemesse im Altonaer Museum und ganz liebe Leute werden so eine Karte vielleicht selber mal im Briefkasten finden, als kleinen Gruß zwischendurch!

 

Kommentar schreiben