„Early Bird“

05. Jan. 2012

So heißt die Lifestyle-Messe, die vom 14. bis 16. Januar in Hamburg stattfindet. Es werden trendige und originelle Lifestyle- und Designproduke in 10 verschiedenen Themenbereichen präsentiert. Von Dekoration über Garten, Papeterie, Spiele bis hin zu Kochen und Wellness ist alles vertreten. Es werden etwa 900 Aussteller erwartet. Ich habe mich gestern als Fachbesucher registriert, vielleicht kann ich den ein oder anderen Kontakt in die Papeterie- oder Spiele-Branche knüpfen, das wäre sicherlich interessant. Jetzt werde ich meine Mappe etwas auffrischen, Visitenkarten und ein paar Aufkleber einpacken und dann bin ich gespannt, was mich erwartet.

Immerhin findet die Messe sogar zweimal jährlich statt, es scheint also Bedarf da zu sein und immer wieder gut angenommen zu werden. Angenehm ist, dass nur Fachpublikum zugelassen ist. Jetzt heißt es also, sich die Aussteller anzusehen und schon mal eine Liste mit den interessanten zu machen.

 

Kommentar schreiben