„Endlich angekommen“

30. Jul. 2014

Heute habe ich ein kleines Küchenregal für Gewürze mit Acrylfarbe bemalt. Nicht gerade kreativ, aber aktuell das einzige, was ich mit dem Pinsel bearbeite. Denn ich bin umgezogen. Weg aus Hamburg (zugegeben mit schwerem Herzen), hin nach Euskirchen in Nordrhein Westfalen. Hier wohnt die Liebe und der soll man folgen, wenn sie nicht zu einem nach Hamburg kommen kann.

Noch sitze ich zwischen den letzten nicht ausgeräumten Kartons und sortiere alles in die neuen Schränke ein. Deswegen ist es hier im Blog gerade so ruhig. Ich habe euch aber nicht vergessen, es geht schon bald weiter mit neuen Einträgen!

 

Angekommen

 

4 Kommentare

  1. Mac sagt:

    Auch NRW kann schön sein, also nicht verzagen. Lass es dir gut gehen.

  2. Horst sagt:

    Waaaaaaat? Da klickt man mal zufällig aufn Twitter Link und muss lesen, dass Hamburg seine beste Illustratorin verloren hat :-/ viel Erfolg und alles gute in NRW :-)

  3. Meike sagt:

    Danke für eure guten Wünsche und die Blumen! Und Horst, ich habe vor, zurück zu kommen. Heimat bleibt Heimat.

  4. Bastian sagt:

    Herzlich willkommen!

Kommentar schreiben