„Erste Einblicke in mein neues Wimmelbuch“

04. Jul. 2012

Ab 1. August soll es in den Läden stehen. Doch schon jetzt hat mich das Vorab-Exemplar meines neuen Wimmelbuches erreicht und ich bin sehr angetan. Die viele Arbeit vor allem noch vor dem ersten Pinselstrich hat sich gelohnt, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Wimmelbuchverlag aus Berlin hat sich große Mühe bei der Umsetzung gegeben.

Ich möchte schon einen kleinen Einblick gewähren, auch wenn es noch ein paar Tage dauert, bis das Buch gekauft werden kann.

 

Cover

 

Rückseite des Buches

 

Torten, Ziegen und Handwerker

 

Saubermachen im Affenhaus ist nicht so leicht

 

Bei Amazon kann man es schon vorbestellen, in den Buchläden sicherlich auch bald. Noch einmal herzlichen Dank an Herrn Unterweger für die gute Zusammenarbeit. Es ist ein schönes Buch dabei herausgekommen.

 

Kommentar schreiben