„es geht los“

03. Mrz. 2011

Jetzt ist es soweit! Mein Blog ist fertig und wird in Betrieb genommen.

Hier könnt ihr dann in Zukunft alles wichtige über mich erfahren, ob es neue Illustrationen gibt und wenn ja, welche, neue Kunden und Auftragsarbeiten werde ich vorstellen und natürlich kann es passieren, dass mir im Netz etwas spannendes über den Weg läuft, das muss dann natürlich auch sofort hier publik gemacht werden.

Bitte entschuldigt, wenn es zu Beginn noch etwas unordentlich zugeht, ich muss mich erst ans Bloggerleben gewöhnen, ist mein erstes Mal :) Deswegen bin ich für Hinweise, Kommentare und Anregungen immer dankbar, also her damit. Ich versuche, alles so aktuell und vor allem interessant wie möglich zu halten und lasse mich selber überraschen.

Und jetzt viel Spaß beim stöbern und entdecken!

Eure Meike

Kommentar schreiben