„Neues Kalenderblatt für den Juni“

30. Mai. 2012

Der Mai geht, der Juni kommt. Und mit ihm ein neues Kalenderblatt. Auch dieses natürlich wieder zum kostenlosen Download, das versteht sich von selbst. Auf meiner Webseite findet ihr den passenden Link zum Herunterladen des Kalenderblattes. Einfach wieder ausdrucken und ab an die Wand.

Ich bin meiner Motivreihe treu geblieben, ein erste kleiner Einblick wurde ja schon gewährt, nun gibt es das gesamte Motiv. Sicherlich wussten schon alle, dass im Juni eine Katze auf dem Bild zu sehen sein wird, sie fehlte bisher noch in meiner Reihe. Unbeabsichtigt ist eine Tierserie entstanden, bei der Haus- und Hoftiere vorkommen, keine Wildtiere. Ich möchte dabei bleiben. Es fallen mir nämlich noch mehr Motive ein, wie wäre es für den Juli mit einer Kuh? Oder einer Gans? Es gebe auch noch Enten, Kaninchen oder den Wellensittich. Also noch genug Material für die zweite Jahreshälfte.

 

Kalendermotiv für Juni

 

Kommentar schreiben