„Es weihnachtet sehr“

26. Aug. 2012

Ja richtig, hier kommt bereits die erste zaghafte weihnachtliche Stimmung auf. Direkt nach dem Dänemark-Urlaub erwartete mich ein Karton bei meiner Nachbarin, der 100 A6-Klappkarten enthielt, die „Weihnachten!“ rufen. Was für ein Kontrastprogramm!

 

Meine Weihnachtskarten sind angekommen

 

Ein ganzer Karton voll

 

Zylinder mit Geschichte

 

Auch wenn es irgendwie seltsam anmutet, sich im August mit Weihnachten zu beschäftigen, hat es großen Spaß gemacht, das Motiv zu erstellen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein toller Druck von Overnightprints.de, die ich mal wieder nur wärmstens jedem empfehlen kann, wenn es um Post- oder Klappkarten geht. Die habe ich zum ersten mal bestellt, kann aber nur loben, alles ist wunderbar!

Und so sieht die Illustration im Original aus. Sie ist minimal türkisfarbener als im Druck, das stört mich aber nicht.

 

Kind mit Zylinder

 

Detailansicht vom Gesicht

 

Kommentar schreiben