„Finissage bei Hamburg illustriert“

14. Mai. 2013

Auch wenn es noch ein bisschen hin ist, möchte ich heute schon einmal unsere Finissage ankündigen, die am 31. Mai ab 18:00 stattfindet. Wir freuen uns auf viele Besucher, die mit uns zusammen den letzten Abend in der Galerie Kulturreich verbringen wollen und noch einmal mit uns auf eine tolle Ausstellung anstoßen möchten.

Neben Getränken, netten Gesprächen und viel Illustrativem an der Wand wird es eine Verlosung für die Gäste geben. Jeder, der mag, kann Lose erstehen und diese wandern dann in unseren Lostopf. Es werden verschiedene Dinge verlost, Originale, Bücher, Kunstdrucke und vieles mehr. Die Gäste haben also die Chance, nicht nur Kunst an der Wand zu bewundern, sondern sie auch mit nach Hause zu nehmen!

Bitte sagt es weiter, bringt Freunde mit und feiert mit uns unsere Finissage! Mit Hamburg illustriert wird es dann voraussichtlich erst im nächsten Jahr weiter gehen, Grund genug, noch einmal alle herzlich einzuladen!

 

Unser Flyer für die Finissage

 

Kommentar schreiben