„Fünf Fragen an Miriam Elze“

31. Aug. 2015

Miriam Elze arbeitet als Event-, Schnell- und Portraitzeichnerin und war schon bei den Hamburg Illustriert-Ausstellungen dabei. Außerdem erstellt sie schöne Illustrationen als Siebdruck.

1) Was machst du beruflich und warum machst du es?
Ich bin Illustratorin. Mein Schwerpunkt ist das Portraitzeichnen auf Events.
Warum ich das mache? Ich zeichne gerne und bin neugierig auf die Menschen um mich herum. ich freue mich über die vielen unterschiedlichen, beglückenden Begegnungen. Ich treffe und zeichne Menschen in allen Altersstufen, von 0 bis tatsächlich 100 Jahre!

2) Es könnte alles so einfach sein, wenn nicht …?
alle an denselben Samstagen im Sommer ihre Hochzeiten, Sommerfeste, Geburtstage, Firmenevents feiern würden.

3) Hast du einen Lieblingsort?
Meinen Garten und das Wasser.

4) Was motiviert dich, morgens aufzustehen?
Die Vorfreude, morgens mit Vereinskolleginnen rudern zu gehen.

5) Wo kann man mehr über dich erfahren?
Auf meiner Webseite und im Blog.

 

Miriam Elze

Miriam Elze

 

Schnelle Portraits

Schnelle Portraits

 

Kommentar schreiben