„Fünf musizierende Zebras“

01. Aug. 2017

Auf meiner Webseite hat es der ein oder andere vielleicht schon entdeckt, ich habe vor kurzem musizierende Zebras illustriert. Fünf Stück waren es, die jetzt Flyer und Plakate des Diakonischen Werkes Göppingen schmücken. Sie werben für die „zebra singers“, einem musikalischen Treffpunkt für Einheimische und Zugewanderte, die gerne zusammen singen und musikzieren wollen. Die fünf Zebras sind bewusst speziellen Kulturkreisen zuzuordnen, so dass auch hier eine wirklich bunte Mischung entsteht. Ein toller Auftrag, der mir sehr viel Freude gemacht hat. Mit dem Diakonischen Werk Göppingen und Joachim Scheufele-Leidig habe ich bereits für einige Bühnenbilder zusammengearbeitet.

 

Fünf musikzierende Zebras

Fünf musikzierende Zebras

 

Hier der Franzose

Hier der Franzose

 

Grüße aus Mexiko

Grüße aus Mexiko

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar schreiben