„Gewinner Kinderbuch Passt das?“

30. Apr. 2013

Es freut mich riesig, wie viele sich an der Verlosung zum Welttag des Buches beteiligt haben und mein Kinderbuch gewinnen wollten. Vielen Dank für den tollen Zuspruch und die vielen Komplimente!

Aber heute soll es um den Gewinner gehen! Ich habe mir alle Namen notiert, ausgeschnitten und dann mit geschlossenen Augen in den Lostopf gegriffen.

 

Namensliste

 

Namen für den Lostopf vorbereiten

 

Die Spannung steigt

 

... Katja! Herzlichen Glückwunsch!

 

Liebe Katja: Ich gratuliere dir ganz herzlich und melde mich per Mail bei dir! Viel Freude mit deinem neuen Kinderbuch, ich bin mir sicher, es geht in gute Hände!

Bei allen anderen, die teilgenommen haben, möchte ich mich herzlich bedanken, ich hoffe, auch wenn das Buch jetzt nicht gewonnen wurde, steht es bald bei euch im Regal und wird eifrig gelesen! Hier sind Möglichkeiten, es zu bestellen:

http://www.amazon.de/Passt-das-Meike-Teichmann/dp/3905871319/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330768553&sr=8-1
ISBN: 978-3905871319

 

3 Kommentare

  1. Katja sagt:

    Vielen, vielen Dank! Ich freue mich soo sehr!

  2. Katja sagt:

    Es ist gerade angekommen! Vielen, vielen Dank für das zauberhafte Buch! Die Geschichte ist entzückend und ich musste sie gleich zwei
    Mal vorlesen! Toll!

  3. Meike sagt:

    Liebe Katja!

    Ich freue mich, dass das Buch so gut gefällt! So hatte ich es gehofft!

    Grüße und viel Spaß weiterhin damit
    Meike

Kommentar schreiben