„Hamburg illustriert, auch im nächsten Jahr“

22. Dez. 2013

Auch 2014 wird es wieder heißen: „Hamburg illustriert“! Gerade habe ich die Bestätigung vom Kulturreich bekommen, dass wir im Mai wieder als Gäste willkommen geheißen werden und die Räume mieten können. Das freut mich sehr, ist uns doch die Galerie schon ans Herz gewachsen. Es ist eine Rundmail an die 10 Teilnehmer der letzten Ausstellung gegangen, einige haben schon wieder zugesagt, andere leider abgesagt und von einigen habe ich noch keine Rückmeldung. Ich bin gespannt, wie sich die Gruppe dieses mal zusammensetzt und wie viele neue Gesichter wir begrüßen dürfen.

Auch ein Thema hat die Ausstellung schon, sowie ein farblich angepasstes Logo. Natürlich bleibt das Logo in seiner Form bestehen, nur die Farben haben zum letzten Mal gewechselt.

 

Die alten Farben

 

Die neuen Logofarben

 

Und unser Thema wird lauten „Vom Norden“. Eine große Vielzahl an Möglichkeiten bietet sich da und dennoch erhalten wir so wieder einen roten Faden, der sich auch bei der letzten Ausstellung durch die Motive zog. Ob es wohl Eisbären zu sehen geben wird? Oder Finnen und Schweden? Sind die eigentlich immer blond? Wir werden es erfahren!

 

Das Layout des Flyers bleibt bestehen

 

Dieser Beitrag war also sozusagen schon mal die erste Ankündigung für unsere nächste Gruppenausstellung. Unbedingt den Mai vormerken, muss ja nicht der ganze sein… Aber zur Vernissage am 1. dürfen gerne sehr viele Gäste kommen!

 

Kommentar schreiben