„Handsigniertes Poster, Gewinnaktion und Verkauf“

06. Feb. 2012

Ich habe noch vor kurzem an der Frühlingsserie gearbeitet, mittlerweile gibt es von den Motiven ein Poster. Dieses Poster liegt in limitierter Auflage vor und ist von mir handsigniert. Es stehen sieben Poster im Format A2 zum Kauf bereit und warten auf Abnehmer. Zum Preis von 25,00 Euro zzgl. Porto verschicke ich gerne eins der Exemplare, meldet euch einfach bei mir.

Und als kleines Highlight verlose ich eins der Poster unter den ersten zehn Leuten, die hier einen Kommentar hinterlassen und schreiben, wo sie das Poster aufhängen würden.

 

A2 Poster "Frühling"

 

13 Kommentare

  1. Kitty sagt:

    Hallo Meike,
    ich würde das Poster in mein neu gestaltetes Arbeitszimmer hängen. Immer wenn ich dann unkreativ bin und nicht weiter weiß, lass ich mich dann von den Frühlingsgefühlen inspirieren :-)

    LG
    Kitty

  2. dschuly sagt:

    hallo illu-maus 😀

    ich würds in mein badezimmer hängen, denn dort habe ich kein Fenster und so kann ich den Frühling auch ohne Fenster reinlassen 😉

  3. leo sagt:

    Duffy! Liebe Meike, sehr schön geworden das Poster!
    …ich muss endlich mal für Dich nach weiteren Produktionen sehen! Bald ist Fastnacht, dann hab ich wieder Zeit und hoffentlich einen freien Kopf.
    Liebe Grüße
    leo*

  4. Der-Morph sagt:

    Hi, schöne Grüße in den Norden!

    Das Bild würde entweder an meine Schlafzimmertür oder an die Wand direkt gegenüber vom Bett, damit es mich jeden Morgen motivieren kann!

    Schöne Grüße,

    Eike

  5. Kerstin sagt:

    Das ist wirklich schön geworden!
    Wenn… dann würde ich das ja zu meinem anderen Original „Meike Teichmann“ hängen. Auf das bald eine Meike-Teichmann-Galerie hier entsteht 😉

  6. Michaela La sagt:

    im Wohnzimmer über meine Nähmaschine sprich Kreativ Ecke, da dieses Poster immer wieder aufs neue insperiert…ich glaube ich habe jetzt schon eine neue Idee….

  7. tunehead sagt:

    nice. ich würde mir das poster über die couch hängen.

  8. Mel sagt:

    Hallo Meike,

    das Poster wäre das erste Stück bei unserem Projekt „Unser Schlafzimmer soll schöner werden“. Es bekäme einen (weißen) (?) Rahmen. Und von den Farben des Posters würden wir uns inspirieren lassen – für die Wandfarbe des Raumes.

    Viele Grüße, Mel

  9. gruebeley sagt:

    Hallo Meike,

    schönes Motiv + klasse Farben + tolles Format = einfach prädestiniert für unsere Wohnzimmerecke! Ein echter Hingucker!

    Herzliche Grüße,

    gruebeley

  10. Benedikt sagt:

    Hallo Meike,

    erstmal großes Lob an Deine Arbeiten :-)
    Das Poster wäre auch eine echte Bereicherung für mein Arbeitszimmer!

    Viele Grüße
    Benedikt

  11. nach ne Kerstin sagt:

    Mein erster Gedanke war „das passt perfekt in die Küche“. Aber es käme in den Flur, damit man den Winter vor der Tüt gleich vergisst.

  12. Meike sagt:

    Ich freue mich, dass sich so viele gemeldet haben! Gerade habe ich das Los entscheiden lassen und gewonnen hat… Trommelwirbel!!…

    Eike (Der-Morph)!!

    Herzlichen Glückwunsch, Poster geht die Tage in die Post, wenn du mir sagst, wohin es reisen soll :) Gern per Mail.

  13. […] Hier geht’s zu ihrem Blog und dem Poster! […]

Kommentar schreiben