„Haus am Meer“

06. Okt. 2015

Eine freie Arbeit mit dem Titel „Haus am Meer“. Ich habe mich an eine neue Technik gewagt. Es ist wenig flächig, dafür mit sichtbaren Buntstift-Strichen und Weißraum, der das Bild an manchen Stellen ergänzt. Dazu noch einige kleine Details, alles zusammen aber recht ruhig. Das gesamte Bild ist digital erstellt. Zusätzlich zum Meerbild sind drei Vignetten entstanden. Vielleicht spiegelt sich darin eine Erinnerung an den letzten Dänemarkurlaub wider, das ist nicht auszuschließen :)

 

Haus am Meer

Haus am Meer

 

Austernfischer

Austernfischer

 

Nach draußen

Nach draußen

 

Nur Meer

Einfach Meer

 

Vignetten

Vignetten

 

Das Haus am Meer

Das Haus am Meer

 

Der letzte Ausschnitt hier ist zum Anklicken, dann seht ihr das Motiv größer.

 

Ein Kommentar

  1. Das sieht wie immer einfach sehr liebevoll aus! Toll, dass DAS digital ist – man kann es einfach kaum glauben. Hätte gerne mal die Details dazu nicht nur in 72dpi in klein gesehen!

Kommentar schreiben