„Heute war schon Weihnachten“

19. Dez. 2012

Neben vielen tollen Karten, die mich bisher mit lieben Weihnachtswünschen von Freunden und Kollegen erreichten, hatte ich heute auch einen großen Umschlag im Briefkasten. Oder eher direkt in der Hand, der Briefträger klingelte bei mir, der Umschlag hätte nicht in den Kasten gepasst.

Nach dem Auspacken kam der neue Kalender von Leoni Pfeiffer zutage, den sie wie auch in diesem Jahr schon, mit ihren Figuren Kröt und Schuhuu bebildert hat. Eine tolle Idee, für jeden Monat ist eine passende Illustration entstanden. Und als ob das nicht ausreichen würde, gibt es auf der Rückseite zu jeder Jahreszeit passend noch einen Koch- oder Basteltipp. Und das Motiv kann man als Karte verschicken, wenn der nächste Monat begonnen hat. Ein Kalender mit viel Mehrwert!

 

Kalender in der Post

 

Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut! Er hängt schon an der Wand und wartet auf seinen Einsatz am 1. Januar 2013! Ich weiß nicht, wie viele der tollen Kalender es noch gibt, aber fragt doch mal bei Leoni nach, bestimmt hat sie noch einen oder zwei über!

 

Kommentar schreiben