„Ich lerne Schlagzeug“

19. Aug. 2013

Zumindest ein bisschen. Immerhin weiß ich jetzt schon, was Tom Toms, Bassdrum und Becken sind. Aktuell illustriere ich für eine Kinderschlagzeugschule für Herrn Andreas Schwarz. Insgesamt entstehen 25 digitale Illustrationen nach Fotovorlage. Ohne die wäre ich wohl auch verloren, da gibt es einfach zu viele Scharniere, Halterungen und Sticks, die ich richtig anordnen müsste. Aber mit Fotos geht es gut. Mehr als die Hälfte ist schon fertig und ich bin gespannt auf das fertige Buch.

Hier ein kleiner Einblick in die ersten fertigen Bilder.

 

Schlagzeug spielen

 

Eine der Hauptdarsteller, neben dem Schlagzeug

 

Die Einzelteile werden vorgestellt

 

Auf gehts!

 

Ein Kommentar

  1. leo sagt:

    Gefallen mir schon sehr gut, die Ausschnitte.
    Wird es ein Buch das überall käuflich zu erwerben sein wird? Wenn ja, gib bitte Bescheid. Hätte Interesse daran!

    Liebe Grüße*

Kommentar schreiben