„Ich werde wieder bei den Seiteneinsteigern lesen“

12. Jul. 2012

Gerade wurde ich von den Veranstaltern des Hamburger Lesefestes „Seiteneinsteiger“ eingeladen, auch dieses Jahr wieder Teil der Veranstaltung zu sein, so wie im letzten auch schon. Sehr gerne bin ich wieder dabei und lese in zwei Grundschulklassen mein Kinderbuch „Die Zaubermühle“ vor. Auf Wunsch auch auf Plattdeutsch. Anschließend wird gebastelt, wie bei meinen anderen Veranstaltungen mit diesem Buch auch schon.

Im letzten Jahr war die Resonanz recht groß, ich hoffe, das wird dieses Jahr auch wieder so und meine Termine sind rasche gebucht. In der Woche vom 29.10. bis 2.11.2012 wird es also wieder zahlreiche tolle Buchveranstaltungen geben, zu denen sich Schulklassen anmelden können. Ich freue mich auf zwei tolle Veranstaltungen mit neugierigen Zuhörern.

Ab Anfang August wird auf den Seiten des Lesefestes das gesamte Programm bereit stehen und dort können auch die Veranstaltungen gebucht werden. Für die Schulen entsteht ein Betrag von 60,- pro Veranstaltung. Und jede Menge Spaß und gute Laune gibts obendrauf!

 

 

Kommentar schreiben