„Im Interview heute Feli Feliz“

04. Apr. 2016

Die liebe Feli steht heute Rede und Antwort für meine fünf Fragen und sie ist wirklich sehr vielseitig interessiert und ausgerichtet. Es wird sportlich und reisefreudig, aber lest selbst:

1) Was machst du beruflich und warum machst du es?
Ich arbeite selbstständig als Online-Marketer mit den Schwerpunkten Content-Management, Texterstellung, Lektorat und Brand-Management sowie als Fitnesstrainerin. Nach mehreren Jahren Festanstellung in zwei Agenturen hatte ich einfach keine Lust mehr auf einen typischen Nine-to-Five-Job. Ich habe mich nach Abwechslung, Flexibilität und Vielseitigkeit gesehnt. Außerdem ist es überhaupt nichts für mich, stundenlang im Büro zu sitzen – vor allem nicht an einem festen Ort. Etwas Anderes musste her und so habe ich mich dazu entschlossen, meinen Job zu kündigen und auf eigene Faust für meine eigenen Träume zu arbeiten. Das Ganze mache ich ortsunabhängig, das heißt, wann immer ich möchte, kann ich an einem anderen Ort arbeiten. Rucksack auf, Laptop rein, auf zu einem neuen Office!

 

Feli Feliz

Feli Feliz

 

2) Es könnte alles so einfach sein, wenn nicht …?
… alle Leute dem Standard folgen würden. Haus, Kinder, Hund und natürlich Festanstellung, gut bezahlter Job, Karriere, Karriere, Karriere. Es gibt auch ein anderes Leben – und zwar ein super geniales!

3) Hast du einen Lieblingsort?
Oh, das ist schwierig. Ich bin zwar schon viel gereist, aber in ein paar Monaten starten wir als digitale Nomaden erst so richtig durch. Wir werden soooo viele tolle Orte entdecken, dass ich mich jetzt noch gar nicht festlegen mag. Aber einer meiner Lieblingsorte ist definitiv Cahuita in Costa Rica. Für mich ein kleines Paradies an der Karibikküste.

 

Felis Logo

Felis Logo

 

4) Was motiviert dich, morgens aufzustehen?
Die Freiheit, jeden Tag das tun zu können, was ich liebe. Natürlich ist auch meine Arbeit nicht immer rosarot, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß, jeden Tag meine Träume leben zu dürfen.

5) Wo kann man mehr über dich erfahren?
Informationen zu meiner eigenen kleinen Online-Marketing-Agentur sind auf meiner Website zu finden. Darüber hinaus habe ich zwei Blogs, auf denen ich meine Vorliebe zum Reisen, zum Glücklichsein, zu Fitness und gesunder Ernährung teile (aktuell finde ich leider nicht so viel Zeit dafür): www.follow-your-dreams.de und www.feelactive.de

Und natürlich bin ich auch auf Facebook und Twitter vertreten:

www.facebook.com/followyourdreamsDE
www.facebook.com/FeelActiveLifestyle
twitter.com/followdreamsDE
twitter.com/feel_active

 

Weitere Projekte von Feli

Weitere Projekte von Feli

 

Vielseitig

Vielseitig

 

Kommentar schreiben