„Individuelles Kreativ-Coaching“

12. Sep. 2016

Das klingt doch toll, oder? Ich jedenfalls freue mich auf mein neues Angebot, welches ab Oktober gebucht werden kann. Die letzten Wochen habe ich mich intensiv mit dem Thema Coaching befasst und mich gefragt, wie kann ich mein Wissen und meine Hilfsbereitschaft unter einen Hut bringen. Fragen über Facebook oder per Mail beantworte ich sehr gerne, wenn ich kann. Darauf wollte ich aufbauen und nun biete ich ab Oktober 2016 mein intensives Einzel-Coaching an. Ich möchte mich mit diesem Angebot an Berufseinsteiger, Kreative und angehende Illustratoren/Designer richten, die Fragen im Bereich Kinder- und Bilderbuch haben oder zu den Themen Berufsstart allgemein, Anfänge in Photoshop und Illustrator.

In einer individuellen Stunde könnt ihr mir alle Fragen dazu stellen, wir besprechen eure Skizzen zum Buchprojekt, die Mappe, erarbeiten gemeinsam eine Aufgabe in Illustrator oder lernen in Photoshop mit den unterschiedlichen Brushes tolle Motive zu erstellen. Es ist kein Hexenwerk, wenn man weiß, wie, lässt es sich toll mit diesen beiden Programmen arbeiten und sie auch in Kombination nutzen. Vorab wird euer Anliegen besprochen und dann stehe ich euch via Telefon, Skype, mail oder auch bei einem Treffen zur Verfügung und biete Unterstützung an.

Es gibt drei unterschiedliche Pakete, so dass sicherlich für jeden und für jede Situation das passende Angebot dabei ist. Und für den ersten Monat gibt es ein besonderes Einsteiger-Vorteils-Paket: Jeder, der im Oktober ein Coaching bucht, bekommt 10% Rabatt!

 

coachingstart

Mein Coaching beginnt

 

Kommentar schreiben