„Ist schon wieder Weihnachten?“

19. Dez. 2017

Für alle, denen es auch gerne mal so geht, dass Weihnachten jedes Mal wieder so furchtbar plötzlich vor der Tür steht, habe ich ein kleines Freebie: vier süße und bärenstarke Geschenkanhänger, die auch das Last-Minute-Geschenk zu einem Hingucker machen.

 

Für dich!

Für dich!

 

Ihr könnt euch einfach die Vorlage herunterladen und ausdrucken. Oder ihr eure Kinder die Bären anmalen, es ist eine zweite Variante nur mit schwarzer Linie dabei. So haben beide Spaß am gemeinsamen Verpacken und dekorieren. Und mal ehrlich, ein Geschenk muss hübsch eingepackt sein, oder?

 

Schnapp dir meine bärenstarken Geschenkanhänger!

Schnapp dir meine bärenstarken Geschenkanhänger!

 

Einfach ausdrucken, ausschneiden, freuen!

Einfach ausdrucken, ausschneiden, freuen!

 

Mein Beitrag ist Teil einer tollen Blogparade von Johanna Fritz, in der noch viel mehr solcher schönen Geschenke auf euch warten. Schaut euch auf den vielen Blog um und stöbert in Grußkarten, Geschenkpapier, Anhängern und vielem mehr – alles kostenlos! Viel Spaß!

 

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

 

Die Illustrationen sind übrigens mit Procreate am iPad Pro entstanden. Eine schöne App, in die ich mich gerade reinfummel und die jetzt schon super viel Spaß macht! Wenn ihr dazu einen Bericht von mir lesen wollt, könnt ihr das hier tun.

 

Ein Kommentar

  1. wt50 sagt:

    Wieder eine tolle Idee von dir, uns die niedlichen Bären zu schenken. Danke und ein frohes Weihnachtsfest!

Kommentar schreiben