„Jammerfreie Zone“

09. Mrz. 2016

Bereits seit einer guten Woche nehme ich an einer Business-Challenge mit Karin Wess teil. Tolle Ansätze, Ideen und psychologische Tipps für ein erfolgreiches Business in Hülle und Fülle, zusätzlich viele Aufgaben und Übungen, die den Kurs begleiten. Und heute beginnen 7 jammerfreie Tage! Die heutige Aufgabe hat es in sich und wird sicherlich nicht einfach, aber ich werde es schaffen! Und, machst du auch mit und jammerst die nächsten Tage über nichts und niemanden mehr? Wäre es nicht toll, wenn wir alle viel positiver denken würden, nicht mehr über ungelegte Eier negativ nachdenken würden und uns Kleinigkeiten nicht mehr auf die Palme brächten? Das wäre klasse und sicherlich sehr viel produktiver! Also, auf gehts!

 

Hier wird nicht mehr gejammert!

Hier wird nicht mehr gejammert!

 

Kommentar schreiben