„Kalender 2013, noch sind welche zu haben“

28. Nov. 2012

Jetzt ist der erste Adventsmarkt vorbei, ein zweiter steht noch an, aber dennoch möchte ich hier noch einmal an meinen Kalender für 2013 erinnern, der weiterhin zum Verkauf steht. Tierbilder, realistisch gezeichnet, dabei aber mit lockerem Strich und skizzenhaft. Dazu habe ich Aquarellfarbe als Colorierung verwendet, die den Bilder etwas Schlichtes und Leichtes verleiht.

Vom Kaninchen über den Hund bis zur Gans sind viele unserer Haus- und Nutztiere vertreten und bekommen eine kleine Plattform, zumindest für einen Monat.

Hier noch mal einige Einblicke:

 

Die Kalenderseite im August 2013

 

Hahnenschrei auf dem Cover

 

Ausschnitt des Oktobers

 

Seidenhühner

 

Wem die Motive gefallen und wer auch noch einen Platz an der Wand frei hat oder jemanden kennt, der sich über einen solchen Kalender freuen würde, kann mir eine Mail schreiben. Preis pro Kalender: 25,00 Euro brutto zzgl. Porto. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Noch ist Zeit für ein Weihnachtsgeschenk!

 

Kommentar schreiben