„Kinder-Schlagzeugschule, das Buch ist fertig“

27. Feb. 2014

Endlich ist es soweit, mein letztes großes Illustrationsprojekt, die Kinder-Schlagzeugschule von Herrn Schwarz, ist fertig, gedruckt und im Handel erhältlich. Ich habe gerade meine Belegexemplare bekommen und freue mich sehr darüber. Meine Bilder erklären das Instrument und die richtige Technik, die vielen Noten laden zum nachspielen und ausprobieren ein.

Wer jetzt neugierig geworden ist, bekommt das Buch direkt bei Herrn Schwarz oder kauft es bei Amazon. Im Buch enthalten ist ein großes A1-Poster, auf dem alle wichtige Dinge noch einmal kurz erklärt werden, alle meine Illustrationen werden dort gezeigt und man kann es sich wunderbar zum Üben an die Wand hängen.

 

Schlagzeug lernen mit Frida und Paul

 

Blick ins Buch

 

Der Trommelwirbel

 

Kommentar schreiben