„Kinderbuch ‚Passt das?‘ in der Stiftung Lesen“

02. Jul. 2012

Kurz vor dem Wochenende kam Post aus Zürich und meine Verlegerin vom Bajazzo Verlag hat mir das aktuelle Heft  der Stiftung Lesen zugeschickt. Dort wird regelmäßig Neues aus dem Buch- und Medienmarkt für Kinder und Jugendliche vorgestellt. Und auch mein Kinderbuch „Passt das?“ ist dabei. In der Rubrik „erzählende Tierbilderbücher“ taucht Anton, der Pinguin auf. Ich möchte ein Stück aus dem Heft zitieren:

Ruhige Bilder, eine einfache Geschichte und jede Menge Ideen zum Nachspielen, Erzählen, Verkleiden und Weiterspinnen stecken in diesem rundum gelungenen Bilderbuch.

Ein herzliches Dankeschön an die Stiftung Lesen und an Frau Uehlein, die Geschäftsführerin Programme und Projekte. Ich freue mich, dass mein Buch ausgewählt wurde, um im aktuellen Heft präsentiert zu werden.

Kommentar schreiben