„Kinderkochbuch zu gewinnen“

23. Aug. 2011

Das Kinderkochbuch liegt jetzt wirklich in den letzten Zügen, die Druckerei ist am Arbeiten und bald schon wird es fertig gedruckt sein. Ein kleiner erhebender Augenblick, gebe ich zu, nach so langer gemeinsamer Arbeit.

Schon jetzt können Interessierte ein Exemplar gewinnen, insgesamt 3 werden auf der Seite von Känguru, dem Stadtmagazin für KölnBonn noch bis zum 22.9.11 verlost. Dafür einfach eine Mail mit dem Stichwort „kochen“ an gewinnspiel@kaenguru-online.de senden und ein bisschen Glück haben. Und alle anderen, bei denen es dann nicht geklappt hat, können das Buch ab 15.9.11 im Handel bekommen.

Wir freuen uns natürlich über viel Werbung, Verlinkungen und Berichte zu unserem Buch, der Verein Cookita e.V. hat ein erstes großes Projekt gestemmt.

 

Werbung für das interkulturelle Kinderkochbuch

 

2 Kommentare

  1. Holger Heinke sagt:

    Habe gleich am Gewinnspiel teilgenommen und es befreundeten Eltern empfohlen. Das Buch kaufen wir auf alle Fälle.

  2. Meike sagt:

    Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Buch gewinnst!

Kommentar schreiben