„Kunst- und Kultursommer, es geht los“

17. Jul. 2011

Gestern kamen die Flyer für den 2. Harburger Kunst- und Kultursommer vom 6. bis 13. August in und um die Fussgängerzone in Harburg. Und ich freue mich, dass ich Teil dieser großen Veranstaltung sein kann. Meine Verkaufsgegenstände habe ich alle zusammen, es wird diverse Unikate wie zum Beispiel die schon gezeigten Zahndöschen geben, aber auch Kunstdrucke und meine Illustrationen auf Leinwand. Der Flyer wird jetzt fleißig an alle Interessierten verteilt, so dass sich die Teilnehmer einem breiten Publikum präsentieren können. Wenn ihr aus Hamburg seid, dann würde ich mich über eine kleine Zeile in eurem Blog als Werbung sehr freuen!

Und so sieht er aus, der Flyer mit allen Veranstaltungen:

 

Flyer des 2. Kunst- und Kultursommers in Harburg

Flyer des 2. Kunst- und Kultursommers in Harburg

 

Illustration und Figuren

Illustrationen und Figuren

 

Außerdem darf ich mit 5 Bildern an der parallel laufenden Kunstmeile teilnehmen, eine Ausstellungsreihe, bei der Künstler aus den unterschiedlichsten Bereichen ihre Arbeiten, Bilder und Installationen zeigen.

 

Der Lageplan

Der Lageplan der Kunstmeile, alle Ausstellungsorte

 

2 Kommentare

  1. viola sagt:

    Das klingt nach einer runden Sache! Bist du alle Tage da? Natürlich werde ich dich auch besuchen!

  2. Meike sagt:

    Nur am 10. und 12., aber auf Besuch freue ich mich immer!

Kommentar schreiben