„Kunst- und Kultursommer“

20. Mai. 2011

Diesen Sommer wird es in meinem Stadtteil zum zweiten Mal den Kunst- und Kultursommer in Hamburg-Harburg geben und ich werde dabei sein. Ich habe mir für zwei Tage einen kleinen Stand ergattert und bin schon sehr gespannt, was es zu sehen geben wird, wie viele Leute vorbei schlendern werden und natürlich hoffentlich auch stehen bleiben und sich umsehen. Ich möchte mich natürlich präsentieren. Mich und meine Illustrationen, meine Arbeit, vielleicht auch näher bringen, was Illustrationen überhaupt sind. Gemeinhin denkt man bei Bildern an Fotos. Aber es gibt ja noch viel mehr und eine kleine Auswahl möchte ich zeigen.

Außerdem werde ich Kleinigkeiten verkaufen. Karten wird es geben. Allerlei Unikate, die man so sicherlich nicht vermuten würde. Außerdem ein Gewinnspiel und vieles mehr. Noch wird aber nicht zu viel verraten, kommt vorbei, wenn ihr in der Nähe seid, der Kunst- und Kultursommer in Harburg findet statt vom 6. August bis 13. August in der Lüneburger Straße. Mitten drin werde ich sein und ich freue mich auf viele Besucher. Anschließend werde ich hier berichten, wie die zwei Tage liefen.

Kommentar schreiben