„Let’s start – Illustratoren-Coaching“

22. Jan. 2017

Es ist soweit, mein neues Coaching-Angebot steht. Dabei ist es gar nicht mehr nur mein Angebot, wir sind jetzt zu zweit. Sven Geske ist mit im Boot und gemeinsam wollen wir euch helfen, den Berufseinstieg in die Illustration zu meistern. Wir haben drei unterschiedliche Angebote für euch, so dass ihr die Qual der Wahl habt. Oder ihr bucht einfach mehrere Sachen, das geht natürlich auch.

 

Druck

 

Soll es eine Mappenberatung sein? Bist du dir unsicher, ob dein PDF, so wie es aktuell ist, den Kunden auch anspricht, an den du dich wenden willst? Oder möchtest du in eine neue Richtung gehen und wünschst dir dazu Feedback? Wenn du etwas umfangreicher betreut werden möchtest oder viele Fragen über die Mappe hinaus hast, dann ist das Einzelcoaching für dich das richtige. Dort ist Zeit und Raum für all deine Anliegen. Buche deine Stunde und wir telefonieren oder skypen (oder man trifft sich sogar persönlich, wenn das von der Entfernung her machbar ist). Das dritte Angebot hilft dir, dich einmal wirklich durch einen Auftrag zu hangeln. Wir begleiten dich vom ersten Briefing über das Angebot, die Korrekturen bis zur Rechnung, so dass du einmal den üblichen Ablauf kennenlernst. Stell Fragen dazu, schau in unsere PDFs und lerne von der Pike auf.

Die genauen Infos zu den drei Angeboten findest du auf meiner Webseite.

Wenn du vorab in unser kostenloses PDF schauen möchtest, dann lade dir unser Freebie herunter. Dort findest du einen ersten Überblick über all die Dinge, die für einen selbstständigen Illustrator wichtig zu wissen sind. Trag dich dafür in die Liste ein, so dass wir dir Angebote und Änderungen zu den Coachings mitteilen können. Deine Adresse wird nicht an Dritte weiter gegeben. Einfach hier klicken und anmelden.

 

Druck

 

Kommentar schreiben