„Neue Kategorie auf der Webseite“

15. Nov. 2016

Ich habe mein digitales Archiv durchgeräumt, sortiert, beschriftet und dabei überlegt, was ich mit all den vielen Illustrationen, die teilweise als freie Arbeit, ein privates Projekt oder auch als nicht verwendete Kundenanfrage entstanden sind, machen könnte. Warum sie in der Schublade lassen, wenn die Bilder vielleicht jemandem gefallen, jemand sie nutzen möchte? Also habe ich eine neue Kategorie auf meiner Webseite eingerichtet und möchte im Bildershop Nutzungsrechte an eben diesen, bereits fertigen Illustrationen anbieten und verkaufen. Jeder darf frei wählen, für was er das jeweilige Motiv nutzen möchte, der Preis wird individuell ermittelt und richtet sich nach den Wünschen des Käufers.

Das Angebot werde ich stetig erweitern und neue Illustrationen anbieten. Nicht immer braucht man für ein Projekt eine neu erstellte Illustration, vielleicht ist das, was man sucht, bereits da. Neben Bildern für die unterschiedlichsten Zwecke stelle ich auch Buchcover zur Verfügung. Natürlich kann Titel und Schriftart angepasst werden, so dass es für den eigenen Text passt.

Ich freue mich über viele Besucher, aber auch über Anregungen, Wünsche für weitere Motive und Kritik.

Bildershop

 

Mein Bildershop hat geöffnet

Mein Bildershop hat geöffnet

 

Kommentar schreiben