„Neue Produkte sind da“

01. Sep. 2013

Am 2. und 3. November nehme ich wieder an der Geschenkemesse im Altonaer Museum teil und dafür entstehen nach und nach einige schöne und liebevoll angefertigte Produkte, die ich verkaufen möchte. Neben meinen Postkarten mit den schönen Frühlingsmotiven möchte ich auch Weihnachtliches anbieten. Und praktische Dinge, wie diese bedruckte Tasche zum Beispiel. Das Motiv kennt der ein oder andere vielleicht schon. Die Tasche ist etwa 32cm x 25cm groß, hat ein großes und ein kleines Fach und ist mit einem verstellbaren Trageriemen ausgestattet.

 

Tasche mit Aufdruck

 

Mach mal Pause, die Seele möchte baumeln

 

Zwei schöne Dosen sind ebenfalls im Angebot, praktisch für Weihnachtsplätzchen oder ein kleines Präsent. Und die Seele sollte man sowieso immer mal wieder baumeln lassen.

 

Ein schönes Geschenk

 

Kecksdose mit Bär

 

Ein Kommentar

  1. wt50 sagt:

    Eine tolle Idee – auch zum Verschenken gut geeignet.

    Eine total schöne Illustration praktisch verpackt – klasse.

Kommentar schreiben