„Neues Interview mit Jacqueline Wesling“

15. Mrz. 2016

Im heutigen Interview spreche ich mit Jacqueline Wesling. Sie ist Businesskreativbegleiterin und hilft euch dabei, ein neues Business von Anfang an sinnvoll aufzubauen.

1) Was machst du beruflich und warum machst du es?
Ich heiße Jacqueline Wesling, bin 24 Jahre jung. Ich bin Businesskreativbegleiterin für mutige, kreative Frauen, die online ihr Business mit Leidenschaft aufbauen wollen und nicht wissen, wie sie Online Marketing betreiben können, mit dem sie sich wohlfühlen. Der Einklang zwischen Spaß, Leben und Beruf ist für mich absolut wichtig.

Der Fokus in der Zusammenarbeit mit Kundinnen liegt auf der Optimierung der WordPresswebseite, spezifisch zur Ansprache des Wunschkunden und Start mit den ersten Schritten im Online Marketing. Viele meiner Kundinnen probieren sehr viel alleine aus und stoßen irgendwann an ihre Grenzen, wo sie merken, dass ihnen eine klare Marke und ein Konzept fehlt und genau da beginnt meine Arbeit. Ich habe großen Spaß daran, andere Solounternehmerinnen auf ihrem Weg zu begleiten und mich auszutauschen. Man lernt immer wieder neue Sachen und ich liebe es meine Kundinnen zu inspirieren.

 

Jacqueline Wesling

Jacqueline Wesling

 

2) Es könnte alles so einfach sein, wenn nicht …?
Die Perfektion im Kopf ständig die Kreativität meiner Kundinnen einschränkt und den Mut einfach mal Dinge auszuprobieren.

3) Hast du einen Lieblingsort?
Ich liebe das Wasser. Mein Lieblingsort ist das Meer. Dort kann ich super entspannen und neue Ideen entwickeln.

4) Was motiviert dich, morgens aufzustehen?
Das Leben und meine Träume. Deshalb ist mein Lebensmotto auch: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

5) Wo kann man mehr über dich erfahren?
Du findest mich auf www.designen-lernen.com, wo ich über meine Arbeit und Erfahrungen blogge. Weitere Kanäle kannst du auf meiner Webseite nachlesen.

 

Kommentar schreiben