„Nimms mit“

27. Jun. 2011

Und wieder gibt es etwas neues zum einfach so mitnehmen bei mir auf der Webseite. Dorthin kommt ihr entweder über einen Klick gleich rechts auf den entsprechenden Button oder natürlich auch über eine direkte Verlinkung hier im Beitrag. Zuvor möchte ich noch ein paar Sätze zu meinem Kalender sagen, um den es diesmal bei „nimms mit“ geht. Jeden Monat, idealerweise schon kurz vor Monatsbeginn, stelle ich ein neues Kalenderblatt ein, das ihr euch downloaden könnt. Gratis versteht sich. Und eine Bastelanleitung ist ebenfalls auf der Seite zu finden, so kann man ganz einfach die neuen Blätter über die alten heften und das ganze an die Wand hängen. Also wird nur ein Drucker, ein Haken und etwas zum festbinden benötigt. Ganz einfach, fertig ist der individuelle Kalender, so nicht zu kaufen.

Diesmal hat es mich an den Deich verschlagen und dort zu den Schafen. Weil Schafe einfach ans Meer gehören, so wie Ketchup auf Pommes. Bei den Techniken variiere ich gerne ein wenig, der Kalender enthält jetzt schon Motive in verschiedensten Ausführungen. Diesmal habe ich digital mit Vektoren gearbeitet.

Ich hoffe, das neue Juli-Blatt gefällt und hängt schon an eurer Wand. Hier noch ein Vorgeschmack, für alle Unentschlossenen. Und hier kommt ihr zum Download: Klick

 

Kalenderblatt Juli

Kalenderblatt Juli

 

Kommentar schreiben