„Ostfriesland in 26 Bildern“

16. Aug. 2017

Ein toller Auftrag, an dem ich aktuell noch arbeite. Aber dennoch kann ich schon erste Motive zeigen. Ich illustriere ein Buch über Ostfriesland. Jeder Buchstabe bekommt ein Bild und wir nähren uns der Zielgeraden. Hier einmal drei Motive als kleiner Einblick. Ich arbeite digital, bewusst recht locker und mit gröberen Pinseln, ich mag die Strukturen, die so entstehen. Bei den Bildern, die in der Hauptsache ein Tier oder eine Pflanze zeigen, bietet sich dieser Stil an und der Kundin gefällt es ebenfalls.

 

Fische, hier die Flunder

Fische, hier die Flunder

 

Kennt ihr Grasnelken? Ich bisher nicht, aber sie sehen toll aus!

Kennt ihr Grasnelken? Ich bisher nicht, aber sie sehen toll aus!

 

Sie dürfen im Buch natürlich nicht fehlen – die Leuchttürme

Sie dürfen im Buch natürlich nicht fehlen – die Leuchttürme

 

Merken

Merken

Merken

Kommentar schreiben