„Power-Mappenkurs“

12. Apr. 2017

Sven und ich wollen mit euch eurer Mappe den Turbo verpassen und sie so richtig auf Vordermann bringen! In einer kleinen Gruppe werden wir mit jedem von euch den aktuellen Stand analysieren, besprechen, wohin ihr gerne möchtet, welche Kunden ihr ansprechen wollt und was schon vorhanden ist.

Dann stellen wir euch verschiedene Aufgaben, die ihr erarbeitet. Möchtet ihr in eurem Portfolio neue Arbeiten zum Thema Infografik haben? Dann werden wir euch dazu entsprechende Aufgaben und Anregungen geben. Ihr habt dann Zeit, diese Aufgaben umzusetzen. Macht so viele ihr könnt, ohne Minimum oder Limit, ganz was eure Zeit hergibt.

Der Kurs läuft über vier Wochen, so dass ihr Zeit habt, euch nach der ersten Bestandsaufnahme den Aufgaben zu widmen und neue Motive zu erarbeiten. Wir werden in einer geschlossenen Facebookgruppe für euch da sein, ihr könnt euch dort austauschen und gegenseitig Feedback geben. Dazu hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit, einmal wöchentlich mit uns zu telefonieren, um ganz individuell auf eure Fragen einzugehen. Wir nehmen uns Zeit und geben gezielt Anregungen und Tipps.

In der letzten Woche gehts ans Eingemachte. Wir nehmen eure besten Bilder und die neu geschaffenen und gestalten mit euch eure neue Mappe. Wir reden über Aufbau, Gestaltung und Formate. Ihr sollt dann eine Mappe in Händen halten, die ihr erfolgreich potentiellen Kunden vorlegen könnt, aber auch immer wieder erweitern oder verändern könnt, wenn sich euer Angebot ändert.

Starten wollen wir mit den ersten Teilnehmern am 2. Mai! Maximal 12 Teilnehmer können wir intensiv betreuen, so dass die Plätze begrenzt sind. Wenn ihr also Lust auf frischen Wind in eurem Portfolio, eine unabhängige Meinung und eine tolle Gruppe habt, dann macht mit und schaltet den Turbo ein für eure neue Mappe!

Meldet euch jetzt an!
Alle Infos zum Kurs, zur Anmeldung, den Kosten und zum Ablauf gibts auf unseren Webseiten:

http://meike-teichmann.de/kreativ-coaching/

Wir freuen uns auf euch!!

 

Starte durch mit deiner perfekten Mappe!

Starte durch mit deiner perfekten Mappe!

 

Kommentar schreiben