„Relaunch Webseite“

11. Jan. 2016

Pünktlich zu Jahresbeginn war meine eigene Webseite dran und wurde neu erstellt. Nach fast 8 Jahren war es an der Zeit, sie frisch zu machen und alles auf den neuesten Stand zu bringen. Nun ist die Seite nicht mehr ganz so individuell, da ich ein WordPress-Theme verwendet habe, dafür habe ich die Filterfunktionen im Gegensatz zur alten Seite verbessern können, die Vorschaubilder sind deutlich größer und bieten dem Betrachter gleich einen ersten Eindruck von dem, was sich dahinter verbirgt. Und natürlich war wichtig, dass sich die Seite auf die unterschiedlichen Endgeräte einstellt und das Design anpasst. Auch ist das Einpflegen neuer Beiträge viel einfacher und erspart mir so Zeit.

Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe, den Besuchern gefällt es auch. Über Feedback freue ich mich sehr, ebenso über Hinweise auf fehlerhafte Verlinkungen oder sonstige Dinge, die vielleicht noch nicht richtig funktionieren. Das kann natürlich noch passieren, wenn alles so frisch ist.

 

Ein Screenshot der neuen Seite

Ein Screenshot der neuen Seite

 

Kommentar schreiben